http://de.qdhl-china.com
Home > Produkt-Liste > Schlauchaufroller > Hydraulische Schlauchtrommel

Hydraulische Schlauchtrommel

Produktkategorie von Hydraulische Schlauchtrommel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Schlauchtrommel , Retractable hydraulische Schlauchtrommel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Schlauchaufroller mit Griff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Hochdruckreiniger Jet Wash Hochdruck-Schlauchtrommel

Verpakung: Box

Transport: Ocean,Land,Air

Anwendung: Abfüllstation

Reinigungsprozess: Kaltwasserreinigung

Funktion: Mikro-Hochdruck-Wasserreinigung

Hochleistungs-Hochdruckreiniger Jet Wash Hochdruck-Schlauchtrommel Einzelheiten: Kapazität - Bis zu 15/30 Meter 3/8 "Schlauch. Max. Druck - 275 bar. Maximale Temperatur - 60 Grad. Drehwirbel aus Messing / Edelstahl. 3/8 "BSP männlicher...
China Hydraulische Schlauchtrommel Lieferanten

Hydraulische Schlauchaufroller basieren auf einer Kombination von hydraulischen Anwendungsumgebungen, Arbeitsbedingungen und der Verwendung von Merkmalen, wobei die Übergangsmittel zur Umwandlung von Verlängerungen das Design optimieren. Arbeitsdruck, hydraulisches Übertragungssystem, um die Leistungsanforderungen zu erfüllen. In Kränen, Betonpumpen, Aufzügen und anderen Baumaschinen Fahrzeugen, sowie anderen Funktionen der Fahrzeugausstattung hydraulischen Link zu einem breiten Spektrum von Anwendungen und Förderung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Citi Ms. Citi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.qdhl-china.com
Home > Products > Hose Reel > Hydraulic Hose Reel

Hydraulic Hose Reel

Product categories of Hydraulic Hose Reel, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Hose Reel, Retractable Hydraulic Hose Reel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Hose Reel With Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heavy Duty Power Washer Jet Wash High Pressure Hose Reel

Packaging: box

Transportation: Ocean,Land,Air

Application: Filling Station

Cleaning Process: Cold Water Cleaning

Function: Micro High Pressure Water Cleaning

Heavy Duty Power Washer Jet Wash High Pressure Hose Reel Details: Capacity - Up to 15/30 metres of 3/8" hose. Max Pressure - 275 Bar. Maximum Temperature - 60 Degrees. Brass /stainless steel Swivels. 3/8" BSP Male Inlet, 3/8" BSP Female Outlet.so if...
Expert Manufacturer of Hydraulic Hose Reel
China Hydraulic Hose Reel Suppliers

Hydraulic Hose reels are based on a combination of hydraulic applications environment,working conditions and the use of features, the transition means for converting extensions optimize the design. Work pressure, hydraulic transmission system to meet the power requirements. In cranes, concrete pump, lifts and otherconstruction machinery vehicles, as well as other functions of the vehicle equipment hydraulic link to a wide range of application and promotion.

Communicate with Supplier?Supplier
Citi Ms. Citi
What can I do for you?
Contact Supplier